Bild_Top_Muster
blockHeaderEditIcon
Be in Touch Überschrift
blockHeaderEditIcon

Online | Be in Touch 

Fix SI Seminarrahmen
blockHeaderEditIcon

 

 

BiT Text
blockHeaderEditIcon

Neue Zeiten laden ein, unbeschrittene Wege  zu gehen.

Oft braucht es nicht viel zum glücklich sein. Tantra ist immer wieder, Altes wahrzunehmen in seinen Qualitäten und Neues zu ergründen – mich bewusst dafür zu entscheiden, was jetzt gut für mich ist.


Was stärkt meine Lebendigkeit und wie kann ich bewusst und zufrieden durch mein Leben gehen.

In unserem kostenfreien Online Angebot bieten wir den Rahmen, in Verbindung zu sein, Gemeinschaft zu erleben, uns über Tantra auszutauschen und SkyDancing Praktiken zu üben, ob alleine zu Hause oder als Paar gemeinsam.


Dabei nutzen wir die Möglichkeiten der Online-Werkzeuge zu Begegnung zu zweit oder in der großen Gruppe. Eine neue Möglichkeit zum Austausch, zum Tanzen zur gemeinsamen Musik oder auch dazu, Meditation und SkyDancing Strukturen miteinander unter Anleitung zu praktizieren.

 

Natürlich ersetzt dieses Online-Format nicht den Tantra Workshop mit direkter Begegnung und doch haben wir gute Erfahrungen gemacht,  dass die Kraft der Verbindung, die in uns selbst liegt, sich auch online mit anderen vereinen kann.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!

 

Leitung:

Rupananda Andreas, SkyDancing Tantra 
         

Datum: in Planung

 

Ort:   Zoom, den Zugangslink erhältst Du ca 1 Std. vor Beginn


Kosten: kostenfrei

 

 

Bild Seminarinfo
blockHeaderEditIcon


Anmeldung

 

Anmeldeformular BiT
blockHeaderEditIcon

 

 

Sei dabei und genieße die Verbindung mit anderen, wenn wir das nächste mal wieder ein Be in Touch anbieten. In den Newsletter eintragen und informiert sein.

 

 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Rupananda und Maike
 

Tel.: 0831 52770126

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*