*

Fernando Manrique Florindez

Fernando


Fernando ist in Peru geboren ist Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie in der Schweiz, nachdem er in verschiedenen Ländern (Peru, Europa und Australien) studierte. Auf seiner spirituellen Suche engagierte er sich in seiner Jugend in ökumenischen und k>atholischen Zirkeln in Peru, um als Erwachsener mehrere Ausbildungen in unterschiedlichen Meditationstechniken sowie Traditionen wie Lomilomi, Romiromi, Peruanischen Schamanismus sowie Körper und Atemarbeit zu durchlaufen. Seit 2008 folgt er verschiedenen Traditionen Vajrajana Buddhism, Taoism, Daime and Eastern/Western Tantrism. 
 

Er praktiziert SkyDancing Tantra seit 2008, ist zertifizierter SkyDancing Tantra Teacher und lehrt auch im Rahmen der SkyDancing Teacher Ausbildung.

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Anette Nitsche
Mo.: 11:00 - 13:30 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 Uhr

07522 9784948

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Weiterempfehlen

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail