*

Tina Hellingrath


Tina ist seit mehr als 20 Jahren SkyDancing Tantra verbunden und schöpft aus vielfältigen Ausbildungen und Erfahrungen im Tibetischen Buddhismus und Tantrismus sowie dem mystischen Christentum. Zuletzt wurde sie in Hawaiianischer Philosophie und Ka Huna Bodywork initiiert.
 

Tina lebt aus dem Herzen; mit Leidenschaft lässt sie sich auf intime Beziehungen für neue Erfahrungen in jedem Moment ein. In ihren Workshops und Seminaren schafft sie eine sichere und wohlwollende Atmosphäre in Achtsamkeit und Mitgefühl. Für Tina ist ein wichtiger Aspekt der tantrischen Philosophie das Wissen, dass alles schon da ist-
jeder von uns trägt den göttlichen Funken und alles ist mit allem verbunden, durch eine intrinsisch gute Energie.
 

Sie ist zertifizierte Skydancing Tantra Teacherin und leitet das SkyDancing Tantra Institut Deutschland.

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Andreas und Maike
Mo. und Do.: 18:00 - 20:00 Uhr

Tel.: 0831 52770126

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Weiterempfehlen

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail