*

Bodhi Sambhava

Bodhi Sambhava


Bodhi hat Watsu und Tantra vor 20 Jahren in Mexiko entdeckt. Zunächst über Oshos Neo Tantra begann sie aktive Meditationen zu praktizieren, und bei ihrer Rückkehr nach Frankreich wandte sie sich dann der SkydancingTantra Schule von Margot Anand zu.
 

Das SkydancingTantra Training hat ihre Vision des Lebens verändert. Seitdem hat sie sich als SkyDancing Tantra Teacher und Watsu Therapeutin ausbilden lassen. Sie arbeitet im besonderen mit Zellerinnerungen – bewusst und unbewusst. Auch in Schamanismus eingeweiht, möchte Bodhi einbringen und teilen, was Skydancing Tantra ihr im täglichen Leben schenkt.
 

„Ich bin immer wieder von der Magie dieser Arbeit begeistert und möchte die Lehren von Margot Anand und alles was sie mir gebracht haben teilen, besonders in Verbindung mit dem Fluss des Wassers.“
 

Bodhi ist zertifizierte SkyDancing Teacherin.

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Anette Nitsche
Mo.: 11:00 - 13:30 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 Uhr

07522 9784948

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Weiterempfehlen

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail