*

Laurent Lacoste

Laurent Lacoste


Laurent Lacoste ist Co-Leiter von SkyDancing Tantra International mit Laurence Heitzmann.
 

Laurent studiert Tantra bei verschiedenen Lehrern auf der ganzen Welt seit mehr als 15 Jahren. Seine umfassende Ayurveda-Ausbildung hat es ihm ermöglicht, sein Verständnis von Tantra zu erweitern und neue Türen zu öffnen.
 

Er bietet in Paris Coaching mit den Werkzeugen des Tantra für Einzelpersonen sowie Ayurveda-Massagen und Ernährungsberatung in Paris an.
 

Für Laurent ist Tantra der Weg seines Lebens. Dank des damit entwickelten Bewusstseins kann man alle Aspekte des Lebens willkommen heissen, um zu lernen und sich selbst zu verwirklichen, einen Zustand der stillen Freude wiedererlangen, wo man akzeptiert, was ist.
 

Als zertifizierter SkyDancing Tantra Teacher (Level 2) ist er Mitglied des Teacher Teams des jährlichen TEL – Training in Ekstase und Liebe – in Montpellier, Südfrankreich und des SkyDancing Teachers’ Training.
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Andreas und Maike
Mo. und Do.: 18:00 - 20:00 Uhr

Tel.: 0831 52770126

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Weiterempfehlen

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail