*

Andreas Rupp

Andreas Rupp


Andreas entdeckt, erlebt und studiert Tantra seit mehr als 10 Jahren mit SkyDancing und anderen internationalen Lehrern. Die kontinuierliche Praxis und seine Entwicklung führten für ihn zu einem intensiveren Leben und zu wertvollem Wachstum mit seinen drei Kindern und seiner Partnerin. Mehr und mehr wurden ihm der Reichtum, die Geschenke und die Angebote seines Lebens bewusst und er möchte diese tiefen Erfahrungen auf Körperebene, im Alltag und seiner Spiritualität teilen. Als Wissenschaftler und Professor begleitete und führte er jahrelang junge Wissenschaftler in ihrer Laufbahn in der Forschung.
 

Er ist nun zertifizierter Skydancing Tantra® teacher Level 2 und leitet das SkyDancing Tantra Institut Deutschland.

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Anette Nitsche
Mo.: 11:00 - 13:30 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 Uhr

07522 9784948

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Weiterempfehlen

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail