*

Wir über uns

Andreas Rupp und Tina Hellingrath
 

Andreas und Tina


Seit Juni 2017 leiten wir das neue SkyDancing Tantra Institut Deutschland.  Von Margot Anand beauftragt bauen wir das Institut eingebunden in die Struktur des SkyDancing International auf. Beide sind wir seit vielen Jahren in unterschiedlichen Einrichtungen von SkyDancing Tantra aktiv und haben dieses spannende Vorhaben mit Elan aufgegriffen, um unseren Erfahrungen in diesem Bereich weiterzugeben und das für uns so wertvolle SkyDancing Tantra als Linie fortzuführen. Kernstück unseres Angebotes wird das Training in Ekstase und Liebe - TEL sein, das von Margot Anand bereits in den 1980iger Jahren vorgestellt wurde und seitdem in länderspezifischen Ausprägungen, mit den Farben der jeweiligen Leiter gelehrt wird.
 

Zudem werden wir immer wieder weitere Leiter aus dem Umfeld des SkyDancing International einladen, mit uns zu leiten, um die vielfältigen Angebote, in Europa und hier insbesondere Südfrankreich, und Italien, aber auch den USA oder in Bali bekannt und direkt zugänglich zu machen. 
 

www.skydancingtantra-int.com
 

In unseren Newslettern werden wir unsere Konzepte, die unterschiedlichen Hintergründe unserer Arbeit und wichtige Aspekte der tantrischen Arbeit regelmäßig vorstellen.
 

Alles Liebe, Namaste

Tina und Andreas

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Anette Nitsche
Mo.: 11:00 - 13:30 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 Uhr

07522 9784948

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Weiterempfehlen

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail